Das Kindernetzwerk der BRAWO GROUP

www.united-kids-foundations.de

Die Zukunft der Region liegt in den Händen unserer Kinder! Deshalb engagiert sich das im Jahr 2005 von der Volksbank BRAWO initiierte Kindernetzwerk United Kids Foundations in den Bereichen Bildungs- und Begabtenförderung, Bekämpfung von Bewegungsarmut, gesunde Ernährung, Integration, Armutsbekämpfung und Gewaltprävention.

Als Partner von United Kids Foundations unterstützt die Volksbank BRAWO Stiftung gemeinsam mit der Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V. die Projekte des Kindernetzwerkes in der BRAWO-Region.

Helfen Sie mit

Die Kinder aus der Region Braunschweig-Wolfsburg brauchen Ihre Unterstützung! Helfen Sie mit Ihrer Spende, die Zukunftschancen bedürftiger und benachteiligter Kinder langfristig zu verbessern.

Spendenkonto "United Kids Foundations"

Kontoinhaber:
Volksbank BRAWO Stiftung