Bitte helfen Sie mit

Unterstützen Sie mit Ihrer Spende Kinder in Ihrer Region, Ihrer Stadt, Ihrer Nachbarschaft. Alle Spenden fließen zu 100 Prozent direkt und ohne Verwaltungskostenabzug in die Kinder- und Jugendprojekte der Volksbank BRAWO Stiftung im Rahmen von United Kids Foundations.
Für die Zukunft unserer Kinder!

Spendenkonto "United Kids Foundations"

Kontoinhaber:
Volksbank BRAWO Stiftung

Kreditinstitut:
Volksbank BRAWO

BIC: GENODEF1WOB

Papier sparen - Wald und Klima schützen! Seit dem 01.01.2021 ist ein vereinfachter Zuwendungsnachweis für Spenden bis 300 € möglich - in Verbindung mit dem Bareinzahlungsbeleg oder der Buchungsbestätigung (Kontoauszug) Ihres Kreditinstituts können Sie diesen zur Vorlage beim Finanzamt nutzen. Aus Gründen der Nachhaltigkeit möchten wir Spendenbescheinigungen deshalb erst ab einem Betrag von 300 € ausstellen. Bitte geben Sie bei Bedarf hierfür im Verwendungszweck Ihre Adresse an.