United Kids Foundations

walk4help gegen Kinderarmut in unserer Region

Viele Kinder und Jugendliche haben nicht das Glück, wohl behütet und gut situiert aufzuwachsen. Allein in unserer Region leben mehr als 20.000 Kinder in Armut. Dagegen möchten wir gemeinsam mit Ihnen etwas unternehmen. Im Rahmen unseres Kindernetzwerks United Kids Foundations richten wir am 26. Mai 2019 den walk4help gegen Kinderarmut aus. Unser Ziel: Über 10.000 Menschen gehen auf einem Rundkurs durch Braunschweig symbolisch einmal um die Welt und feiern am BraWoPark ein großes Familienfest. Das wäre ein Walking-Weltrekord!


Erklärvideo zum walk4help gegen Kinderarmut


Wir rufen alle Bürger, Vereine und Unternehmen auf, sich daran zu beteiligen. Die Teilnahmegebühr und alle Spenden fließen zu 100 Prozent an Initiativen in Braunschweig, Gifhorn, Peine, Salzgitter und Wolfsburg zur Bekämpfung der Folgen von Kinderarmut.

Auf www.walk4help.de können Sie sich schon jetzt dafür anmelden.